Dienstag, 20. Dezember 2011

ELAMBIA -flammenlose Echtwachskerzen von QVC

gesponserter Artikel
Bild
Ich durfte die Kerzen von Elambia testen und möchte euch meine Erfahrungen mitteilen.
Erst mal einige Infos zum Produkt: Die 3 unterschiedlich großen Kerzen bestehen aus honigfarbenem Echtwachs und haben dekorative Wachstropfen auf ihrer Oberfläche (siehe Bild), wodurch sich der Effekt, eine echte, brennende Kerze vor sich zu haben, verstärkt.
Sie werden gut verpackt, inklusive Batterien (3x2 AA) und einer kleinen Anleitung geliefert. Nach dem Auspacken und Einsetzen der Batterien kann man sie auch schon aufstellen! Unten am gut versteckten Batteriefach findet man einen Schalter, womit man die Kerze auf "Color", "OFF" oder "Flicker" stellen kann. Zusätzlich verfügen die Kerzen über eine äußerst praktische Timerfunktion. Damit schaltet sich die Kerze automatisch nach 5 Stunden aus und nach 19 Stunden wieder an!
Die Vorteile der Flammenlosen Echtwachskerzen liegen auf der Hand! Jeder der Haustiere und Kleinkinder hat, weiß, wie gefährlich echte Kerzen sein können, aber man will ja vor allem in der dunklen Jahreszeit und in der Advents- und Weihnachtszeit nicht auf das gemütliche und heimelige Licht von Kerzen verzichten. Mit Elambia hat man eine wunderbare Alternative. Kein Tier und kein Kind kann sich daran verbrennen!
Ich habe 2 neugierige Katzen, die gern überall raufspringen und alles erkunden wollen. Würde ich normale Kerzen aufstellen, hätte sich schon längst eine das Näschen oder den Schwanz verbrannt. Bei den Elambiakerzen brauche ich keine Angst um meine Katzen haben und kann ganz entspannt zusehen, wie sie dazwischen herumlaufen oder auch mal die Schnute in die Kerzen stecken!
In meinen beiden Videos seht ihr die Kerzen in den jeweiligen Modi und wie gefahrlos meine Katzen dort herumlaufen können. Bei normalen Kerzen wäre da schon längst was passiert.
Color-Modus: Die Kerzen wechseln die Farbe. Für alle die es bunt mögen!

Flicker-Modus: Die Kerzen flackern wie natürliche Kerzen. Mein Lieblingsmodus. Das Flackern ist leider im Video nicht so gut zu erkennen. In Echt ist es um einiges schöner!


Nun wollt ihr bestimmt wissen, wo ihr diese praktischen flammenlosen Kerzen bekommt. Diese gibts bei QVC und nicht nur mein vorgestelltes Modell, sondern eine riesen Auswahl an Elambiakerzen!
Eigentlich ein passendes Geschenk für Leute mit Tieren, Kindern, oder auch diejenigen, die gerne mal vergessen, Kerzen auszumachen, wenn sie den Raum verlassen. Die Elambiakerzen sind sehr hochwertig und dekorativ und darüber freut sich bestimmt jeder. Ein weiterer Vorteil ist natürlich auch, dass sie, im Gegensatz zu echten Kerzen praktisch ewig halten und es gibt auch noch eine 2 Jahres Garantie des Herstellers, somit ist der Preis auch mehr als gerechtfertig.

Viral video by ebuzzing

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

add This