Donnerstag, 6. Januar 2011

Wie im Schlaraffenland - Candy and More

Nun, viele glauben ja, das Schlaraffenland existiert nicht, es sei reine Fiktion, aber das stimmt nicht! Ich hab es vor einigen Jahren entdeckt und möchte Euch nun auch endlich daran teilhaben lassen. Ich versprech euch, da bleiben keine Wünsche offen. Eure Lieblingssüßigkeiten oder Snacks findet ihr dort in Mengen, dass ihr davon praktisch bis zu eurem Lebensende davon zehren könnt!
Gut, einen kleinen Haken gibts natürlich, es ist nicht umsonst, aber die Auswahl ist gigantisch und die sind Preise fair!

Das Schlaraffenland nennt sich: Candy and More und ist ein Internetshop, in dem ihr die Leckereien aus der ganzen Welt finden könnt!
Screenshot zum klicken
Auf den Shop bin ich durch meine Londonreise aufmerksam geworden, als ich vergeblich versucht habe, hier in Deutschland, in der Provinz, in der Pampa, englische Crisps zu kaufen. Hier gibts nichts! Kein Salt and Vinegar von Walkers, oder Pringles! Erst bei Candy and More bin ich fündig geworden! Gottseidank! Sonst hätt ich wohl nochmal nach GB fliegen müssen - nur für Chips.
Aber natürlich gibts dort auch ganz "normale" Deutsche Süßigkeiten, wie Haribo, jegliche Schokoriegel, Schokolade, Teegebäck, Pralinen, Herzhafte Snacks, Getränke oder Bonbons. Jelly Belly Beans Liebhaber kommen auch auf ihre Kosten und auch Allergiker finden dort etwas zum Schlemmen und es gibt so viel mehr!
Es lohnt sich wirklich, mal das Sortiment anzusehen und sparen kann man natürlich auch. Unter Süß & Eilig gibt es Produkte, die aus dem Sortiment genommen werden, oder deren MHD abgelaufen ist, die aber trotzdem noch einwandfrei sind und zudem um einiges günstiger! Es gibt ein Süßes Abo, mit dem man Portofrei und jeden Monat seine Lieblingssachen ins Haus geliefert bekommt.
Wer sich für den Newsletter einträgt, bekommt auch ein Willkommensgeschenk und zum Geburtstag gibts jedes Jahr auch eine Süße Überaschung.

Zahlung und Lieferung ist kein Problem.

Also schaut doch mal bei Candy and More vorbei.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

add This