Freitag, 28. Januar 2011

Peer for Dschungelkönig!

Peer Kusmagk, der letzte Außenseiter im Dschungelcamp bei, Ich bin ein Star, holt mich hier raus! hat sich in die Herzen der Fans gestohlen. Seine emotionale, ehrliche Art und sich selbst treu zu bleiben, hat die Leute vor dem Fernseher mehr beeindruckt, als die Schauspielerei von Jay Khan mit Indira, oder die Mobbingattacken, von Carriére und Katy. Selbst Thomas konnte als unscheinbarer Mitläufer nicht wirklich beeindrucken.

Selbst bei Stern.de, oder bei Sendungen, wie Exclusiv hört man eine eindeutige Tendenz dazu, dass Peer eine große Chance hat, Dschungelkönig zu werden. (Beiträge sind weiter unten verlinkt)

Photobucket
Einfach aufs Bild klicken!
Hatte beispielsweise die Fanseite von Peer Kusmagk auf Facebook, heute Vormittag noch um die Neuntausend Fans, so ist die Mitgliederanzahl nur wenige Stunden später auf über unglaubliche 15.000 Fans angestiegen! Und vor allem, minütlich werden es mehr!

Der ehemalige beste Camp-Kumpel, Mathieu Carriére hat sich auf seiner Homepage und in einem Fernsehbeitrag (unten verlinkt) bei Peer entschuldigt. Doch kann man das wirklich ernst nehmen? Hat er nicht eher gemerkt, dass ihm, durch sein Verhalten ein starker Gegenwind bei den Fernsehzuschauern entgegenschlägt. Für mich persönlich ist es ein letzter Versuch, sich bei den Zuschauern gutzustellen und seinen Ruf zu retten. Vergeblich.


Katy weiß noch nicht, dass sich ihr Freund per Pressemitteilung von ihr getrennt hat. Ist das auch nur ein geplanter Versuch, nicht rausgewählt zu werden und mitleid zu erwecken, nach diesem miesen Verhalten im Camp?

Jetzt drückt die Gestern rausgewählte Indira kräftig auf die Tränendrüse, weil sie angeblich nicht gewusst hat, dass Jay nur mit ihr Theater spielt. Hat sie etwa schon alle Gespräche im Flüsterton mit Jay vergessen?

Zum Stern.de Beitrag: Dschungelcamp-Softie Peer Kusmagk: Moralische Instanz inmitten von Fratzen - Kultur | STERN.DE
Heutiger Beitrag bei Exklusiv: Urwald Pleite


Für Peer voten, kann man unter der kostenpflichtigen Nummer: 01379-101008 oder per SMS mit 08 als Text an die Nummer 44644 (beides 50 Cent , Anrufkosten können bei Mobilfunk natürlich abweichen)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo... ich würde gern etwas über interessantere Themen hier lesen.

Kommentar veröffentlichen

add This