Freitag, 14. Januar 2011

Nur noch Heute! 5 € Gutschrift von Simyo sichern, für den Netzausfall an Silvester

Ich habe die Sache nicht weiter verfolgt, habe natürlich emails geschickt, wie so viele, auch an einfach@simyo.de, doch von der Gutschriftenaktion habe ich erst heute erfahren, als ich mal wieder zufälligerweise das simyo Profil auf Facebook durchsucht habe. Da hat es ein anderer User erwähnt. Von Simyo selbst hab ich keinen Hinweis auf ihren Blog gelesen.
Der Blogeintrag wurde schon am 5. Januar erstellt und Heute ist anscheinend der letzte Tag, wo man seine 5 € Gutschrift abholen kann.
Ganz einfach eine email an einfach@simyo.de schicken, seine Telefonnummer nennen und berichten, wie lange man vom Netzausfall betroffen war.

Die Gutschriften werden dann ab 17.1.2011 gutgeschrieben.

Hier nochmal ein Link zum Blogeintrag auf dem simyo Blog.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

add This