Montag, 3. Januar 2011

Netzausfall bei simyo - Teil 3

Endlich meldet sich simyo über Facebook zu Wort!
Screenshot vom Facebookprofil von simyo
Außerdem hat jeder ein persönliches und standardmäßiges: 
Wir wissen um den Fehler und arbeiten mit Hochdruck daran. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
bekommen.

Es gibt noch die Möglichkeit, sich über einfach@simyo.de an simyo zu wenden, die Emailadresse habe ich nicht auf der simyo.de Seite gefunden.

2 Kommentare:

Aufreger hat gesagt…

VEREINZELT ist ja schon mal ein netter Schmunzler ;)
Ich habe in meinem Aufregerblog eine Notlösung vorgestellt, vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen kurzfristig über die Einschränkungen hinweg!

Aufreger hat gesagt…

VEREINZELT ist ja schon mal ein netter Schmunzler ;)
Ich habe in meinem Aufregerblog eine Notlösung vorgestellt, vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen kurzfristig über die Einschränkungen hinweg!

Kommentar veröffentlichen

add This