Dienstag, 11. Januar 2011

Deutscher Kabarettpreis 2010 am Freitag im Radio

Wie schon berichtet, hat Hagen Rether ja diesen Preis gewonnen, der am 8. Januar verliehen wurde. Leider gibt es davon keine Fernsehaufzeichnung, aber per Email (Großes Danke an das Nürnberger Burgtheater) habe ich herausgefunden, dass eine Zusammenfassung des Ganzen im Radio ausgestrahlt wird.

Hier die Termine:
Freitag 14. Januar um 14:05 Uhr in Bayern 2 in der Sendung radioSpitzen
und eine Wiederholung am 15. Januar ab 20:05 Uhr auf dem gleichen Sender. Die Sendungslänge beträgt ca. 55 Minuten.

Natürlich gibts von Bayern 2 auch eine Internetseite und somit auch die Möglichkeit, das ganze Online zu verfolgen: http://www.br-online.de/bayern2/
Die Seite direkt zur Sendung am 14. Januar: Klick (Podcasts werden monatlich aktualisiert)

 Aufzeichnung als mp3 Download (Klick aufs Bild)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

add This