Mittwoch, 19. Januar 2011

15 € Gutschein für brands4friends für Neu- ,oder Bestandskunden

brands4friends wurde von ebay übernommen und das wird mit einem 15 € Gutschein gefeiert! Der Gutschein hat wohl einen MBW von 15 € also würden noch die Versandkosten dazukommen. Der Gutschein gilt 1 Monat lang. (Auf der Facebookseite von b4f wird zwar bemängelt, dass der Gutschein nur für Neukunden gilt, allerdings hab ich die 15 € auf meinem Gutscheinkonto erhalten)

Wenn ihr die 15 € haben wollt, müsst ihr euch einfach über diesen Link anmelden, oder registrieren
(Der Gutschein wird dann nach 24h gutgeschrieben)
Gefunden hab ich ihn auf der Sparfreunde.com Seite. Es lohnt sich wirklich, da mal öfters vorbei zuschauen, denn auch mein MyMuesli Probierpaket habe ich dort gefunden ;o)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

add This