Donnerstag, 6. Januar 2011

1. Gewinnspiel - Macht die 20 voll!

Schnuffelkissens erstes Gewinnspiel startet und das Motto lautet

Macht die 20 voll!
Unter den ersten 20 Facebookfans wird

verlost.


Der Gewinn wird unter allen Facebookfans verlost*. Die Auslosung startet ab dem 20sten Facebookfan.


Der Gewinner** darf sich aus dem reichhaltigem Angebot von Audible.de ein Hörbuch/Hörspiel seiner Wahl aussuchen und kann dieses dann in gewünschter Qualität herunterladen***. Der Preis des Hörbuches spielt keine Rolle!

Audible verwendet ein einzigartiges Format, welches Lesezeichen zulässt und trotz hoher Qualität wenig Platz benötigt! Somit steht dem Genuss für Unterwegs auf dem eigenen Mp3-Player auch nichts mehr im Wege. Man kann die Hörbücher auch problemlos auf dem eigenen PC hören und man soll sie wohl auch brennen können(hab ich aber noch nie gemacht).

Also, einfach mitmachen, indem ihr Schnuffelkissen favt! Das geht ganz bequem über das Social Plugin (rechts unten) oder direkt über Facebook. Ich wünsche Allen viel Spaß und natürlich auch viel Glück!




*Jeder darf am Gewinnspiel teilnehmen, der über ein Facebookkonto verfügt und damit die Schnuffelkissenseite Favt. Ich selbst, oder Klone von mir, sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Ich erhebe hiermit keinerlei Ansprüche auf die mehr oder weniger unschuldige Seele des Gewinners, es ist einfach nur ein ganz normales Gewinnspiel.
**Der Gewinner wird auf meinem Blog namentlich (Vorname) erwähnt. Der Gewinner ist dazu verpflichtet, mir nach der Auslosung eine gültige Emailadresse und seinen Hörbuchwunsch (am besten per URL und Namensnennung, damit es nicht zum falschen Hörbuch kommt -werde mich gegebenenfalls nochmal rückversichern) mitzuteilen, damit ich den Gutschein per email zustellen kann. Ein Umentscheiden ist nach Zusendung des Gutscheins nicht mehr möglich! Der Gewinner hat allerdings einige Tage Zeit, sich ein Hörbuch seiner Wahl auszusuchen! Es ist gegebenenfalls nötig, dass der Gewinner ein Konto bei Audible eröffnet, um das Hörbuch herunterladen zu können. Er kann das Konto jedoch nach Download des Hörbuchs jederzeit kündigen. Dem Gewinner entstehen keinerlei Kosten für ein normales Kundenkonto. Wenn Fehler beim Erstellen des Audiblekontos gemacht werden, ist es nicht meine Schuld! Mit dem Absenden des Gutscheins ist meine Zuständigkeit getan. Wenn der Mp3Player des Gewinners das Format nicht abspielen kann, ist es genauso wenig mein Bier, er kanns ja noch aufm Computer hören. Wenn es dem Gewinner nicht möglich ist, das Hörbuch herunterzuladen, weil er in Takatuka-Land, oder am Nordpol wohnt, tut es mir natürlich sehr leid, aber da kann ich dann auch nix machen. 
***Zur Auswahl stehen alle Hörbücher, welche mit einem Flexiguthaben einlösbar sind (über 40.000 Titel). Der Gewinn besteht nur aus einem Hörbuch. Wenn ein Buch auf mehrere Hörbücher, oder Teile(ausgenommen Downloadteile) aufgeteilt ist, kann der Gewinner nur einen Teil davon auswählen. Fiktives Beispiel, das Buch Herr der Ringe: Der Gewinner kann sich einen Teil der Trilogie wünschen, z.b. die Gefährten, aber nicht alle 3 zusammen. kapische?


Falls noch Fragen sind: sachmet01[at]gmail.com oder eine Nachricht an www.facebook.com/sachmet01


Audible
Hörbücher und Audiomagazine zum Download.

www.audible.de




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

add This