Montag, 13. Dezember 2010

Neuigkeiten im Fall Zarenhof und Gesa K.

Am 28.11.2010 war Sonja Zietlow in der der Sendung: "Menschen der Woche" bei Frank Elstner zu Gast und hat dort nochmal über den Fall berichtet:


Laut einigen Beiträgen im Gästebuch der Zarenhofinfo-Seite, ist Gesa K. noch im wer-kennt-wen aktiv, bedankt sich bei ihren "Helfern" in Gästebüchern und wirft wohl nur so mit Klagen um sich. (Beitrag #41, #47 und #49 )

Die letzte veröffentlichte Zeugenaussage ist vom 24. November.

Einige der Zarenhofhunde wurden gefunden und/oder vermittelt, andere suchen noch ein endgültiges Zuhause!

Ansonsten ist es leider eher ruhig geworden, aber wahrscheinlich ist das auch nur die Ruhe vor dem Sturm.

Eine Antwort von den Sendern WDR und Vox habe ich auf meine Emails bis jetzt leider nicht erhalten(Habe direkt am 30.10. hingeschrieben). Von Vox kam nur, das man meine Anfrage an die entsprechende Redaktion weiterleitet:
Hallo Frau O.,
 
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an der Sendung "hundkatzemaus".

Wir haben Ihre Anfrage an die betreuende Redaktion weitergeleitet.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Bearbeitung und auch Auswahl einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen und die Beantwortung Ihrer Anfrage möglicherweise etwas länger dauern kann.
Bin echt mal gespannt, ob da noch was kommt... wenn dann wahrscheinlich nur eine standardisierte Mail.


Es lohnt sich auf jedenfall, die Sache weiter zu verfolgen und immer mal wieder nach Neuigkeiten Ausschau zu halten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

add This