Samstag, 25. Dezember 2010

Neuigkeiten im Fall Zarenhof: Petition wurde eingereicht!

Quelle: openpetition.de
Ich habe am 28. Oktober schon von der Petition im Zuge des Animal Hoarding Skandals Zarenhof berichtet und heute um 11:02 Uhr erreichte mich eine Email über openPetition von Frau Zietlow, dass die Petition: Rechtsstaatliche Grundrechte durchsetzen beim Ministerpräsidenten, dem Innenministerium, dem Justizministerium, und dem Ministerium für Verbraucherschutz eingereicht worden ist!
 
Es wurden insgesamt 11257 Stimmen gesammelt.

Dass der Fall ganz Deutschland bewegt, kann man gut an der Unterschriftenverteilung auf der Deutschlandkarte sehen.


Selbst im Dezember, also schon am Petitionsende, fanden sich noch viele, die diese Petition unterstützen wollten.

 
Näheres zu der Petition findet ihr hier

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

add This