Mittwoch, 8. Dezember 2010

MyMuesly Probierpaket

Vor 3 Tagen ungefähr, gab es auf Facebook eine Aktion von mymuesli. Man konnte sich ein Probierpaket mit 6 verschiedenen Biomüslis im praktischen 2Go-Becher sichern. Einzig die Versandkosten von 3,90 € musste man berappen!


Gestern (7.12.) ist dann mein Paket gekommen, echt fix! Heut Morgen gabs dann auch gleich das leckere Bircher Müsli mit Joghurt und ein wenig Milch (Deswegen ist auf dem Bild nur noch der Deckel über *g*).


Durch das pfiffige Guckfenster im Becher kann man sich schon mal ein erstes Bild von dem leckeren Zeugs machen. Im Becher selbst ist noch genug Platz für Joghurt, Milch, oder wie man eben individuell sein Müsli genießen möchte.
Der 2Go-Becher ist echt praktisch zum Mitnehmen, man braucht nur noch einen Löffel und eben Milch, Joghurt oder was anderes. Toll ist natürlich auch, dass das Müsli ein Biomüsli ist und man es bequem per Post nach Hause geliefert bekommt. Vielleicht eine echte und vor allem gesunde Alternative zum Pausenbrot.

Auf der Homepage von mymuesli kann man sich auch für Zuhause jede erdenkliche Müslikomposition zusammenstellen. Im Moment gibts auch spezielle Weihnachtsmüslis (auch als mymuesli2Go, oder als Geschenkset ).

Wer die Probieraktion auf Facebook verpasst hat, kann sich aber auf der Homepage selbst 12 Becher mymuesli2Go ( jeweils 2 Becher der 6 Sorten, aber ohne das Weihnachtsmüsli) für 12,99€ zzgl. Versand ins Haus holen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

add This