Donnerstag, 28. Oktober 2010

Erster Eintrag

Hallo! .. wer immer das auch liest..

Das hier ist mein erster Blogeintrag! Ich hatte schon mal einen Blog, aber irgendwie ist das mit der Zeit eingeschlafen. Vielleicht wird dieser Blog auch wieder einschlafen... egal!  Ich habe zumindest Ideen, wie und mit was ich diesen Blog füllen kann. Also vielleicht wirds ja doch was! Mein erster Blog war irgendwie ziemlich planlos und ohne wirkliche Ideen, also eigentlich kein Wunder, das es ihn nicht mehr wirklich gibt!

Vielleicht finde ich einige Sachen, die andere auch interessieren könnte, vielleicht schaffe ich hier eine Plattform für mich, wo ich alles sammeln kann, was mich interessiert und bewegt.

4 Kommentare:

Marco hat gesagt…

Hallo Sachi! \o/

sachi hat gesagt…

hallo :D

sachi hat gesagt…

hallo :D

Marco hat gesagt…

Hallo Sachi! \o/

Kommentar veröffentlichen

add This